Ein neues Aussehen für Fassaden und Räumen

Planst du gerade eine Renovierung, einen Umbau oder einen neuen Anstrich für deine Räumlichkeiten oder Fassaden? Kein Problem, wir sind dein zuverlässiges Team für alle Maler- und Tapezierarbeiten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung begleiten wir dich und halten dich immer auf dem Laufenden, was den Fortschritt der Arbeiten, Termine und Kosten angeht. Lass uns einfach wissen, wie wir dir helfen können und wir kümmern uns um den Rest!

bruecklermalerei_fassaden-und-raeume-detailansicht.jpg
malerei-brueckler_malereiarbeiten.jpg
bruecklermalerei_arbeiten_maler.jpg

Innere und äussere Malerarbeiten

Unser bestens ausgebildetes Team übernimmt alle Malerarbeiten innen und aussen, sauber, zuverlässig und termingerecht. Wir haben die neuesten Geräte und arbeiten mit umweltfreundlichen Materialien.

bruecklermalerei_arbeiten_gipser.jpg

Gipserarbeiten/Isolation

Wir führen alle gängigen Gipserarbeiten aus, inklusive Wärmedämmverbundsystemen. Wir kümmern uns um alles und liefern dir das bestmögliche Ergebnis.

bruecklermalerei_arbeiten_tapezieren.jpg

Tapezieren

Tapeten bieten eine hervorragende Ergänzung zu Anstrichen und Verputzen. Wir helfen dir gerne dabei, die perfekte Tapete für dich auszusuchen und sie in dein Zuhause zu integrieren. Lass uns wissen, wie wir dir helfen können!

bruecklermalerei_arbeiten_schimmel.jpg

Schimmelentfernung

Schimmelpilzschäden erfordern eine detaillierte Analyse und die Beseitigung der Ursachen. Feuchtigkeit ist der Hauptgrund für Schimmelbildung. Wir unterstützen dich bei der Lösung des Problems.

bruecklermalerei_arbeiten_dekorative.jpg

Dekorative Oberflächen

Wir helfen dir, deinen Raum oder deine Fassade besonders aussehen zu lassen. Durch sorgfältige Auswahl von Farbtönen und Oberflächenmaterialien schaffen wir die perfekte Verbindung aller Komponenten.

bruecklermalerei_projekte.jpg

Hier findest du einige Erfolgsprojekte, auf die wir stolz sind.

20240208_ausstellung_008_1.jpg
20240208_ausstellung_025_1.jpg

Mehr Inspiration findest du in unserem Showroom

Besuche uns in unserem Ausstellungsraum in Wabern und lass dich von Farbmustern, Oberflächen und Tapeten inspirieren. Wir sind jederzeit für dich da und besprechen gerne Farbtöne und -konzepte mit dir.

brueckler_malerei_illustration

Du hast eine Idee, kannst es dir aber noch nicht genau vorstellen?

Wir beraten dich gerne und erstellen dir auf Wunsch ein Muster, damit du die Farbe und Malertechnik im effektiven Raum testen kannst.