Malerei Brückler seit 1970

Unser Maler- und Gipsergeschäft Brückler GmbH wurde 1970 gegründet mit Sitz in ­Wabern und Belp. Wir beschäftigen bestens ausgebildete Mitarbeitenden und bilden regelmässig Lehrnende aus. Auch führen wir alle gängigen Maler- und Gipserarbeiten aus. Unsere Haupttätigkeiten sind Renovationsarbeiten und Umbauten in Liegenschaften und an Fassaden.

philipp_brueckler.jpg
philipp_brueckler_kyte.jpg

Philipp Brückler

Philipp Brückler, Geschäftsführer der Brückler GmbH, ist seit über 20 Jahren Malermeister mit dem besonderen Flair für Farben und dekorative Oberflächen. In seiner Freizeit begeistert ihn alles rund ums «Surfen» und er verbringt gerne viel Zeit auf dem Wasser als leidenschaftlicher Kite-Surfer.

bruecklermalerei_raumkonzept_strandhaus_surfbrett.jpg
spachtel-b2.jpg

Du möchtest bei uns arbeiten?

Willst du Teil eines dynamischen Teams in der Welt der Malerei werden? Dann solltest du uns unbedingt kontaktieren! Wir suchen ständig nach engagierten und talentierten Mitarbeitenden, die uns dabei helfen, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Arbeiten zu begeistern.

Wir bedanken uns für die
ausgezeichnete Zusammenarbeit!

«Wir wurden beim Aussuchen unserer Wunschfarben sehr gut beraten.

Die Arbeiten wurden sehr sauber und zuverlässig ausgeführt.

Wir haben Freude an unseren farbigen Wänden.»
 

L. und A. aus Gerzensee

«Dank der fotorealistischen Bildbearbeitung im Vorfeld unserer Fassadenrenovation wussten wir sofort wie unser Haus aussehen wird.

Die Arbeiten wurden dann zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und auch der unschöne Algenbefall an der Hausfassade ist jetzt weg.»

Fam. B. aus Belp

«Unser neues Wohnzimmer im «Strandhausstil» wirkt mit der mehrfarbigen Kalkputzwand frisch und lebendig! Die kreative «Handarbeit» ist einmalig.

Wer keine 0815-Wände möchte empfehlen wir die Firma Brückler GmbH. Super Arbeit!»
 

M. aus Ueberstorf